Über mich

Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich bin Daniela, 1961 in Hamburg geboren und nun aber seit langer Zeit Schleswig-Holsteinerin. Alle Freunde und Verwandte leben im näheren Kreis und ohne diese täglichen Kontakte wäre mein Leben ärmer und weniger lustig. Auch mein Garten spielt eine große Rolle in meinem Leben.

Mein Hobby habe ich 1987 entdeckt und bin seit dem Mitglied einer Hobbynähgruppe. Durch unsere Schneidermeisterin ist aus dem Unterricht die Leidenschaft meines Lebens geworden.

Ausnahme: mein Mann und Cindy, unser Dackel.

Durch viele Nähaufträge bin ich nun zum Nähprofi geworden. Der Kontakt mit Menschen und das kreieren Ihrer Taschenwünsche bereitet mir riesige Freude.

Besucht mich gern auf den nächsten Märkten…….

Danke, für Euren Besuch auf meiner Seite.

Liebe Grüße Eure Daniela